Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Die Schöpfer
  Bilder


http://myblog.de/koetscha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


immernochwachsimsi
( -/- )
5.12.06 21:41
hallooo kötschaa,

gaaaaanz viel glück für deine prüfungen am mittwoch: ) dat packst du schon: )



Fabse
( -/- )
14.11.06 18:54
Hallo! Hab gedacht ich schau auch mal vorbei! Ist nur leider noch ziemlich leer deine homepage! :-( schade aber kanns au irgendwie verstehen kostet ja schon Zeit... Naja hab disch ganz doll lieb Fabse



Möri
( -/- )
4.10.06 21:32
hoi koetscha.
bei dir geht ja mal gar nix ab...ich langweil mich grad schrecklich weil ich grad für die föbse am cd brennen bin und hab beschlossen, ich schreib jetzta einfach in jedes Gästebuch was mir grad unter die nase kommt...ihr seid alle so langweilig...



Simsomsam
( -/- )
20.9.06 22:05
hiho,
alles fit im schritt? bin voll wach, da mit kaffee zugepumpt:-)
schönen schultag wünsch ich dir mörschen!
grußili
Hochachtungsvoll
La Queen of le Boland



Möri
( -/- )
20.9.06 21:56
Hi Kaddi!
Ich hoffe, du schaust hier ab und zu mal rein!Biene und Jenny haben gemeint, dass sie deine homepage voll toll finden, aber irgendwie sind sie wohl auf unsere Seite gekommen und haben das deshalb bei uns ins Gästebuch geschrieben! Übrigens wollt ich dir vorhin noch erzählen, dass mein Vater jetzt den Job in Lüneburg bekommen hat!
Gruß Miri



Simone, Queen of Boland 1.
( -/- )
17.9.06 20:28
Du hast nichts gehört, nichts gelesen und nichts gesehen! Boland ist ein demokratisches Land...hier gibt es keine Sklaverei! Solltest du etwas anderes behaupten, werd ich warmbach angreifen!
Also, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Komm mich doch bei Gelegenheit mal besuchen...aber vergiss deinen Pass nicht!
Hoheitsvoll,
Simone, Queen of Boland 1.



Die Schöpfer
( -/- )
17.9.06 20:24
P.S. Simone ist gut zu uns, aber leider haben wir jetzt keine Pässe mehr!Ziemlich beunruhigend...O nein! Sie hat uns entdeckt! Lauft! Lauft! Lauftz um euer Leben!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung